Pferdepsychologie

  • Geschrieben am
Pferdepsychologie

Wie lernt, fühlt und denkt mein Pferd.

Am 22. und 23.September 2018 findet auf der Anlage Pferdepension Seeberger, Kolmsdorf ein 2-Tagesworkshop mit Martin Kreuzer, Gründer und Leiter der MKA - Horsemanship Academy statt.

 

"Dieser Kurs wird Deinen Horizont erweitern und Dir zeigen wie du wirklich ein erfolgreicher Pferdemensch (Horseman) weden kannst."
M. Kreuzer

 

In diesem 2-Tagesworkshop werden wir uns mit den Grundelementen und den Basisthemen der Lernpsychologie des Pferdes beschäftigen. In den Themen der Pferdepsychologie werden wir erarbeiten wie Pferde denken, fühlen, lernen, und handeln. Dies ist ein sehr komplexer Bereich, der immer wieder ganz unterschiedlich interpretiert wird. In erster Linie geht es darum, ein Gesamt Verständins für die Lernpsychologie des Pferdes zu entwickeln.


Dieser 2-Tageskurs soll dem Pferdebesitzer die Möglichkeit geben, sein Pferd richtig oder noch besser verstehen zu können. Probleme zu erkennen und die richtige Lösung zu finden - dies ist wichtiger Bestandteil in der Beziehung zum Pferd.

Kürsgebühr: 300,00 € inkl. umfangreichem Hand Out

Anmeldung an info@pferdepension-seebergerjuergen.de

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »